‼️ Liebe Patientenbesitzerinnen und Patientenbesitzer ‼️

Aufgrund der aktuellen Situation bezüglich COVID-19 (Coronavirus) fühlen auch wir uns verpflichtet Sicherheitsvorkehrungen zu treffen, um uns alle bestmöglich zu schützen und gleichzeitig die notwendige tierärztliche Versorgung aufrecht zu erhalten.
Bekanntermaßen geht es darum, vor allem die sozialen Kontakte auf das Notwendigste zu reduzieren, deshalb bitten wir um Verständnis, dass ab sofort nachfolgende Einschränkungen in der Kleintierpraxis gelten:

  • Es werden möglichst nur notwendige Behandlungen und Eingriffe nach telefonischer Absprache mit Termin vorgenommen unter der Nr. 04928-919090, d.h. es gibt bis auf Weiteres keine offene Sprechstunde mehr !
  • Wir ersuchen darum, dass Euer Tier nur von einer Person begleitet wird.
  • Da unser Behandlungsraum klein ist, werden Eure Tiere (wenn möglich) ohne Besitzer untersucht.
  • Solltet ihr Euch nicht ganz fit fühlen oder an Erkältungssymptomen leiden, fragt bitte eine andere Person, ob sie Eurer Tier zu uns bringen kann.
  • Bitte auch Medikamentenabholungen anmelden ( 04928-919090 ), damit wir diese schon vorbereiten können. Das gilt hier auch für die Großtierpraxis.

Für spezielle Situationen finden wir sicher eine Lösung!
Bleibt gesund !  🙂